Über Uns


Wer wir sind

Wir, die Jugend gegen Unterdrückung Liestal, sind eine Gruppe von jungen Menschen aus der Region Liestal.
Wir kämpfen für eine gerechte Welt, frei von Unterdrückung, Ausbeutung und Diskriminierung.
Ebenfalls setzen wir uns für eine nachhaltige Zukunft ein. Das herrschende System des Kapitalismus und des Patriarchats lehnen wir ab.
Unser Ziel ist es, mit verschiedensten Aktionen die Aufmerksamkeit der Bevölkerung auf aktuelle politische und gesellschaftliche Themen zu richten. Ebenfalls möchten wir die linken Strukturen aus der Stadt weiter auf das Land tragen, dort verbreiten und fördern, und uns mit weiteren politisch interessierten Menschen aus der Bevölkerung vernetzen. Wir sind nicht allein mit diesen Forderungen und Werten. Wir stehen gemeinsam solidarisch mit anderen revolutionären und linken Gruppen ein, stärken gemeinsam den Antifaschismus und kämpfen weiter für eine gerechte und bessere Welt!

Hoch die internationale Solidarität!

Mitmachen

Falls Du Interesse hast, uns zu unterstützen oder bei uns mitzumachen, kannst Du uns gerne eine E-Mail schreiben an:

jgul@systemausfall.org

Wir freuen uns auch über verschlüsselte E-Mails (PGP-Key).